Viele neue Gesichter im Vorstand der FFW

Viele neue Gesichter im Vorstand der FFW

Die neue Vorstandschaft der FFW Walkersbrunn
Die neue Vorstandschaft der FFW Walkersbrunn

Nach dem Rechenschaftsbericht des FFW-Vorstandes waren seine Neuwahl und die Ehrung von Werner Kohl aus Rangen für seine 40-jährige Mitgliedschaft die wichtigsten Ereignisse.

Der langjährige Vizevorstand, Günter Daut, der ebenso lange als Schriftführer tätige Oskar Krüger und die Schatzmeisterin Karin Stadelmann kandidierten diesmal nicht wieder, ebenso wie die Kassenprüfer Reinhard Hofmann und Stephan Lampret.

Unter der Leitung des 1. Bürgermeisters, Hans-Jürgen Nekolla, wurde für die nächsten 6 Jahre folgender Vorstand gewählt:

1. VorstandErwin Schmidt
2. VorstandThomas Meis
SchriftführerTill Richter
KassierRobert Seitz
KassenprüferMatthias Ebenhack, Sebastian Kühlcke
Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft
	 Höhepunkt der Veranstaltung war die Ehrung von Werner Kohl aus Rangen für seine 40-jährige Mitgliedschaft durch den 1. Bürgermeister Nekolla und den neuen/alten Vorstand Erwin Schmidt.
Höhepunkt der Veranstaltung war die Ehrung von Werner Kohl aus Rangen für seine 40-jährige Mitgliedschaft durch den 1. Bürgermeister Nekolla und den neuen/alten Vorstand Erwin Schmidt.
Jörg-Dietrich Schmidt
Autor
Jörg-Dietrich Schmidt
Kommentar schreiben

Walkersbrunn