Mit 75 hat man noch Träume

Mit 75 hat man noch Träume

Walkersbrunner Schützen gratulieren Anni Trautner zum 75. Geburtstag
Walkersbrunner Schützen gratulieren Anni Trautner zum 75. Geburtstag

Immer freundlich, gut aufgelegt und vielseitig interessiert, so kennt man sie.

Gut erholt von einer Reise zurück, durfte die Schützengruppe – etwas verspätet – Anni Trautner zum Geburtstag gratulieren.

Das Geschenk hatte man in einen Bilderrahmen gepackt mit „Starthilfe“ für die nächste Reise.

Anni Geb

Schießwart Heiner Trautner und Stellvertreter Georg Escherich überreichten es im Schützenhaus in Rüsselbach.

Auch der Vorstand der Schützengesellschaft Rüsselbach, Herbert Gebhardt, gratulierte.

„Ich hab auch schon einen Platz dafür“ und „Ich bin gern bei Euch“ meinte die Anni sichtlich bewegt und stieß mit allen mit einem Gläschen an.

Die Sternzeichen „Wassermann“- Frau ist immer am Puls der Zeit. Seit 4 Jahren ist sie bei den Schützen und lud die Walkersbrunner Schützen zur Gartenparty im Sommer ein.

Kommentar schreiben

Walkersbrunn

Neueste Beiträge