Aktuelles von der Jugendfeuerwehr

Aktuelles von der Jugendfeuerwehr

Aktuelles von der Jugendfeuerwehr
Aktuelles von der Jugendfeuerwehr

Die Jugendolympiade war unser Ziel für den Frühling. Am Samstag, den 31 Mai, war es soweit und unsere Jugendlichen konnten mit Thuisbrunner Unterstützung zwei Gruppen bei der Olympiade in Thurn stellen.

Es war aufregend und anstrengend, aber für die erste Teilnahme bei einem Wettbewerb auf Kreisebene konnten wir gute Plätze erzielen. Schön vor allem, dass auch die Zusammenarbeit zwischen den Jugendgruppen so prima klappt.

Teilgenommen haben: Sebastian und Hannes Kühlcke, Andre und Michael Seitz, Daniel Knaut, sowie von der Thuisbrunner Wehr Pia Donati und Pascal Ginther.

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Jugend!
Die Jugendwarte Felix Prohaska und Iris Trautner

Kommentar schreiben

Walkersbrunn