Neues Schützenmitglied gewinnt Ehrenscheibe

Neues Schützenmitglied gewinnt Ehrenscheibe

Am Rande des Übungsschießen im Schützenhaus Rüsselbach fand die Bekanntgabe der Ergebnisse vom Weihnachtsschießen 2012 statt.
Es nahmen 12 Schützen teil. Dabei galt es, mit einem Glücksschuss den besten Treffer zu schaffen.

Die besten drei waren:

3. PlatzHans Igel296 Teiler
2. PlatzMarga Birkmann202 Teiler
1. PlatzVanessa Merz116 Teiler

Für die Plätze 2 und 3 gab es einen Glaspokal. Der 1. Platz eine Ehrenscheibe. Für den krankheitsbedingt verhinderten Schießwart Heinrich Trautner gab sein Adlatus Georg Escherich die Ergebnisse bekannt, der Ehrenvorstand der Soldatenkameradschaft, Dettmar Kühlcke, übergab die Preise und beglückwünschte die Gewinner.

Für Vanessa Merz war der 1. Platz ein Traum und sie war sichtlich bewegt, nachdem Georg Escherich die anwesenden Schützen zu einem Applaus für dieses hervorragende Ergebnis aufgefordert hatte.

Sie hatte am Weihnachtsschießen noch als Gastschütze teilgenommen und ist ab sofort Mitglied der Schützengruppe. Die 15 Jährige ist nach Mindy Vogl-Riggioni und Sandra Lampret die dritte Jugendliche, die der Walkersbrunner Schützengruppe beigetreten ist. Gut Schuss!

Kommentar schreiben

Walkersbrunn

Neueste Beiträge